Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-05-22 14:47
Zeitlos

Ich fühle mich ein bisschen traurig und verloren. Ich habe viel nachdenken müssen in letzter Zeit und auch die Frage - Wer ist der richtige schoss mir oft durch den Kopf. Ob er es ist, das weiss ich nicht. Habe ich ein schlechtes Gefühl dabei? Ich glaube schon. Ich habe das Gefühl ich kann seinen Anforderungen nicht gerecht werde und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger möchte ich das überhaupt. Ich brauche ihn nicht. Und er braucht mich nicht.

Diesen Tag hab ich auch noch zu tun. Mathe lernen, mein Zimmer aufräumen und den Käfig sauber machen. Und es ist nahezu drei Uhr, das heisst, ich sollte bald mal anfangen.

Hätte ich doch nur bessere Laune. Doch stattdessen sitze ich hier und steh irgendwie neben mir. ( haha, das reimt sich )

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 14:47