Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-13 22:23
zei† vergeh†.
manchmal wundere ich mich, wie schnell die zeit vergeht. oft wünscht man sich für hier und jetzt, dass es immer so bleibt. bleiben in dem sinne, wenn es etwas positives ist.

aber ich werde älter. erwachsener. reifer?

ich mache schon meine schulische ausbildung.
a u s b i l d u n g.
vielleicht danach mein studium. oder arbeiten?

man sagt, man solle es geniessen solange man noch 'kind' ist.
ich glaube dem kann ich zustimmen. ich bin jetzt 16 jahre alt. und doch merke ich, dass ich mehr für die schule tun muss. dass sich mein umfeld verändert. langsam, aber stets um stets. freunde kommen und gehen. carina z.b... früher war sie eine meiner besten freundinnen. habe sie damals im net kennen gelernt. wir haben uns oft getroffen.

heute ist sie online. invisible. wir reden nicht. sie ist einfach nur da. nebenbei anwesend in meinem leben. und nicht mehr?

ich verliere teilweise freunde, wo ich es nie gedacht hätte. wenn ich daran denke, was in vielleicht 20 jahren sein wird, wen ich da noch kennen werde. ich weiß nicht.

wenn ich daran denke, dass meine beiden hunde irgendwann einmal nicht mehr sein werden. wenn ich daran denke, dass mein opa und meine omas vielleicht in 5 jahren nicht mehr da sind. einfach weg. auch aus meinem leben. aber nicht nebenbei, sondern ganz. mir laufen tränen über die wange, wenn ich daran denke. oder meine eltern.

nein.

und bald ist ein weiteres jahr vergangen.
und alles ist vergänglich.
wirklich alles.
selbst wir.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:53 14.11.2004
// Ja, alles ist vergänglich... aber Freundschaften sind nur vergänglich, wenn man sie gleichgültig werden lässt.... das dumme ist nur, selbst wenn einer kämpft, wenn der andere die Freundschaft vernachlässigt, wird der Kämpfende irgendwann resigniert aufgeben müssen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 22:23