Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-22 14:30
Zahnarz†
Gestern Abend war es zwar schön, doch ich bin noch richtig müde. Ich hab nicht so lange geschlafen wie sonst, da Susan leider immer ziemlich früh wach wird.. Dazu kommt, dass mein Hund gegen 5 Uhr morgens aus dem Zimmer wollte und ich dadurch wach geworden bin. Da konnte ich erstmal die Hitze spüren, die sich im Raum aufgebaut hatte – durch zwei Körper und einen Hund.

Nun denn.. Ich muss gleich wieder offline, weil ich heute einen Termin beim ZA habe. Ist zwar nur zur Vorsorge gedacht, aber ich hasse den Zahnarzt. Nicht den Menschen an sich, der sich hinter diesem Beruf befindet, sondern einfach die Tatsache... Ich hasse den Raum, den Geruch, den Stuhl..
Heute wird sich auch entscheiden, wie es mit meinem Weißheitszahn weiterhin aussieht *sfz*

Ausserdem ist heute so schönes Wetter. Bei so einem schönen wetter zum Zahnarzt zu gehen - da hab ich mal wieder den ultimativen Tag gezogen. Und danach? Ja, da muss ich noch mit dem Hund raus ):

*auf Uhr schiel* ..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 14:30