Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-10 20:31
wusl Ein†rag
Müsste ja eigendlich Wirtschaft lernen, jedoch fehlt mir wirklich die Lust dazu. Also mache ich einen kleinen Gesamt Eintrag.

Ich schau gerade Cats & Dogs, Beagles sind verdammt niedliche Hunde.
Nun denn.

Ich hab vorhin erfahren dass Yannick eine Freundin hat, bzw. ich habs mir schon fast gedacht. Sie ist 14, sieht aus wie 11 und er hat sie seid ungefähr einer Woche. Mir soll es Recht sein - jah, ich bin froh darüber.

Meine Laune ist komisch. Ich weiß nicht, welche Laune ich haben soll. Ich hab Durst, hm, ich hol mir gleich was zu trinken..

Komischer Eintrag?! Jah, komischer Abend ebend >.

Tags

Kommentare

20:30 11.10.2004
Jah, voll geil X)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 10.10.2004
Ich hab auch Cats & Dogs geschaut.. Die Hunde warn genial xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-10 20:31