Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-09-09 16:32
Wochenende

Ständig überlege ich, wie ich anfangens oll zu schreiben. Zu schreiben in meinem Tagebuch. Ich blicke auf die alten Monate zurück und sehe soviele Einträge. Sovieles hat nachgelassen bei mir. Werde ich jemals nochmal in dieses Leben tauchen?

Nun ist Wochenende. Samstag ist Micheles Geburtstag. Ich weiss nicht, ob ich mich freue. Vielleicht ein bisschen?

Ich höre die ganze Zeit hurt von NIN. Es tut nicht gut. Es lief den kompletten Mittwoch Abend lang. Ich habe das Gefühl mich damit zu quälen. Absichtlich. Warum tue ich das?

Ich fahr gleich zum Stall..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 16:32