Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-06 21:59
Wochenende
× 21.59 Uhr

Freitag.. Wochenende.. was will man mehr?! ;) Trotzdem gehts mir nach gestern nur so lala. Schule war ganz okay.
Hatte die ersten beiden Musik und haben wieder Killing me softly gesungen O_o Nya, und da ich ja wusset dass jemand gewisses wieder mal die Schule schwänzt und Erdmann nicht da war hab ich doch glatt den Marcel gefragt, ob er nicht Lust hat neben mir zu sitzen XD Nya, Dann hat der halt bejaht.
Nun denn - erste große Pause. Ich glaubd a war ich bei Danni und so :D dann Französisich. Und dann schließlich Geschichte, gehen wir so runter setzt sich der Marcel erst vor mich und dann meint der so "ahja, ich sitz ja neben dir" und wirft so seine Sachen nach hinten xD
Ja und dann saß der nben mir. Und Ralf und Tristan die ganze Zeit so Sachen wie "Ja Marcel du verdienst das gar nicht, Kathrin komm zu uns" und so einen Scheiß den die gelabert haben. Echt krank *rofl* Und dann haben die, also Marcel und Köter, Alex und Niko immer so komische "gesten" gemacht.. O_o Und der wollte mir nicht erklären was das heißt - kann er ja nicht. hrrhrr. nya, egal xD Und der Niko die ganze Zeit so scheiße geil mit seiner Jacke da am rummachen, als ob die niemand berühren dürfte. Die sind alle verdammt komisch ^^v aba olle Pappenheimer xD
Und dann haben die von Kino gelabert um halb 7 und der Köter meinte ich könnte ja auch kommen.. aba ich habs gelassen :P Ja und dann zweite Pause so zwischendurch. Bin mit der Melly rum gelaufen und haben dann uns für den Stall verabredet ^^ Und sind vor ihrer komischen Freundin geflüchtet *rofl* Man, das war herrlich. und der Binder, den hab ich zwar gesehen aber ._. der hat nicht auf mich geachtet sonst hätte ich gewunken. Nya und dann Mathe, war auch ganz okay.

Nun, Bus.. War erstmal sau leer. Ich versteh mich inzwischen voll gut mit der Jessi :) Melek hatte solche komischen Stiefel an und ich hab mich dann in einen zweier zu Jessi gesetzt, weil die mich gerufen hatte. mhm, und wer steigt dann natürlich hinten Kaiserstr. ein? ja, Yannick *sfz* Nur mit nem anderen komischen Viech, ja mensch halt. Konnte den aber die ganze Zeit durch die Spiegelung an der einen Fensterscheibe sehen, währen ich mit der Jessi Evanessence gehört hab.. saulaut *sfz* Hätte ich mich doch mal hinten hin gesetzt XD Man, scheiß Kerle.. Ja und dann sind wir Siedweg und da seh ich den Binder.. Mit ner SCHWARZEN Kappy. In der Schule hatte der ne rote auf. Und das war der ganz sicher! O_o komischer Kerl - aba lol xD

Hab dann Jessi noch umarmt und dann AK geschaut und los zum Stall. Haben dann erst Stunde bei den kleinen zugeschaut und dann mit der Melly auch noch bei den großen zugeschaut und mit der Melanie etwas geredet. hehe, jetzt bauen wir bald einen Offenstall für unsere drei Oldies :]
Ja und dann haben wir noch geholfen. Michelle, Freddy und Bibi waren da. Ahja, die kleine Nervtüte Monia und Jaquline auch noch! Aba das ist eher unwichtig .. *g* War aber schön da, bin da richtig gerne. Freue mich schon auf den Sommer *sfz*

schaue jetzt gerade Pleasentville.. Ich hab den schon zwei mal geschaut aber irgendwie mag ich den Film ^^;
Und bin nebenbei am chatten... hach ne ;)

Happy Weekend at all

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-06 21:59