Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-18 01:28
wo bist du?

ich habe viel nachdenken müssen in letzter zeit. langsam werde ich mir sicher, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe. er ist nun den ganzen abend nicht online gewesen und ich habe hoffnungslos auf ihn gewartet. und ich vermisse ihn und mache mir sorgen wo er ist.

auch wenn ich weiss & merke wie sehr er mich mag hab ich angst gefühle zuzulassen. ich habe angst verletzt zu werden. ich habe angst abhängig zu werden. zu merken, dass ich ihn brauche. so sehr. deswegen versuche ich mich zurück zu halten. in allem.

er ist ein lieber kerl. und er kennt mich. er ist geduldig. und ich weiss, dass er für mich da ist ♥

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 01:28