Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-04 18:45
Wieder Un†errich†?!
Super, da ich grad an dieses beschissene ICQ Teil gekommen bin darf ich meinen ganzen Text nochmal neu schreiben -_-
Aber was solls, bin ja nur ich.

Meine Hände tuen mir weh, sie brennen wenn ich an die Flächen kommen.. Und alles nur, weil sie ungefähr 5 Stunden massiver Kälte ausgesetzt waren :( Das mit F. hat mich gestern ganz schön runter gemacht, ich habe einen Beschluss gefasst, ich will das nicht mehr.. Es muss zuende gehen.

Heute Abend werde ich dann das mit Sina buchen.. :) Ist ja schon bald, ja.. so bald..

Nun denn. Heute war auch mein erster offizieller Susi Samstag. Es war eigendlich wie immer, nur dass wir ein bisschen mehr Zeit hatten. Susi wurde heute das erste mal seid Dienstag bewegt. Ich könnte Lizan immer noch so.. sfz..
Ich bin dann ohne Sattel geritten und auch nur Schritt & Trab. Franzi meinte, dass Susi hinten noch nicht taktvoll gehen würde aber sie humpelte wenigstens nicht mehr. Nach einer halben Stunde haben wir beide, also Christina und ich, dann auch aufgehört. Ich hab abgetrenst und sie dann noch gehalftert. Und dann noch eine halbe Runde um die Wege, Sie auf Monty und ich hab Susi geführt.

Ich muss sagen, seitdem ich mehr Konsequenz zeige ist Susis und mein Verhältnis besser geworden. Sie erlaubt sich nicht mehr ganz soviel und ich freue mich. Aber ich denke ich muss noch viel verändern und viel lernen..
Heute habe ich mit den Besitzerinnen von Sally, Jaliva & Noah gesprochen. Sie haben mir erzählt, dass das ganz schlimm war mit Susi am Dienstag. Susi wäre wohl völlig fertig gewesen, hatte als sie da angebunden stand die ganze Zeit nur gezittert und wäre richtig mit der Kruppe runter gegangen als Larissa putzen wollte :( Lizan hätte wohl ziemlich nur noch auf der drauf gehauen als sie auf der Weide war..

Und heute war dann Bounty (mehr oder minder) dran. Was sich dieses Pferd erlaubt.. Oh man. Und der ist ja auch nicht grad dünn oder so.

Heute Abend waren wir dann noch zusammen im Reiterstübchen. Danny & die Besitzerin von Sammy waren da. Das sind beides alte Stalleute. Wie ich das wohl mitbekommen habe soll es bald wieder Unterricht geben. Den dann aber Danny & sie leiten, nicht mehr Melanie. Ich hoffe nicht.. bitte nicht.. Unsere Pferde sollen auch mitgehen. Soweit ich verstanden habe aber nur die, die momentan an bestimmten tagen nicht bewegt werden. ich frage aber nochmal nach.. Wenn Susi auch wieder mitgehen soll, an irgendeinem Tag (Dass sie dann zwei mal gerittenw ird..) Niemals! Nein.. Ich hoffe nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Susis drei Reitbeteiligungen sind ja auch voll.

Aber dann wird die Halle wieder voll werden wenn denn wirklich großes Interesse herrscht. Dann wird es wie früher werden.. Aber diesmal alssen wir das nicht durchgehen. Ich bin immer froher, dass ich jetzt den Samstag habe und nicht mehr den Montag.

Was wird uns das alles bringen? sfz.. Ich hasse Veränderungen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-04 18:45