Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-27 23:20
wegnehmen..?!
Ich beschäftige mich momentan wieder viel mit Sina.. zumindest tun das meine Gedanken und soviel ich auch versuche davon wegzukommen.. es klappt nicht.

Ich chatte endlich mal wieder mehr mit Anna (hab das irgendwie vermisst) und wir reden viel.. Ich erfahre viel über Helen (Hikari oder auch Aileen, wie immer man sie nennen mag) ...
Eigenlich konnte ich Helen nie wirklich leiden. Mir gegenüber war sie keinesfalls unfreundlich oder so, aber es lag wohl damals daran, wie Sina mir sie damals geschildert hatte.. Was sie mit ihr erlebt hatte. Ja, das mag vielleicht falsch sein da Helen sicherlich auch in einer gewissen Art und Weise ein toller Mensch sein kann..

Anna meinte, dass sie (Helen) auf eine gewisse Art und Weise Sina liebt. Sie wünschte sich so sehr, dass alles wie früher wird... wie früher..

Mit Helen war alles immer ein schreckliches hin und her. Mal war sie von Sina gemocht, mal nicht. Und trotzdem, wenn ich so mit Anna rede habe ich manchmal Angst, dass helen mir Sina wegnimmt.. Nicht so wegnehmen, aber dass sie eines Tages Sina wichtiger sein könnte als ich es jemals sein würde. Und was ist mit SM? Meinen vrh.. Evtl. leite ich ihn bald wieder mit ihr.. aberd amals, das war so eine heftige große Sache, es war so ein großer Knick in unserer Freundschaft.. So eine große Hürde. Wer damals Schuld war das weiß ich nicht mehr. Aber es verfolt mich - die Angst etwas falsches zu tun in der Sache! falsch in dem Sinne, einen von uns beiden irgendwann einmal zu verletzen..

Klar, es ist vielleicht absurd, aber ich komme von dem Gedanken nicht los. Zumal Sina und ich auch nicht immer das 100 % reine Freundschaftswesen führen. Wir streiten oft, klar.. viel mehr als ich es je mit Milly, Carina oder auch Anna getan hätte.

Jetzt in den Winter Ferien wollen wir uns treffen. Ich freu michs chon dadrauf, ebenfalls hab ich aber ein bisschen Angst davor. Es wird noch etwas anderes sein als bei Milly oder bei Carina..

Milly.. mhm.. es sind gerade mal fast zwei Wochen her, aber in einer gewissen Art und Weise vermisse ich sie. Ich bin froh, dass ich sie richtig kennen gelernt habe, denn jetzt weiß ich, dass sie einfach sie ist. Ich bin mir auch 100 % sicher, dass ich sie wieder sehen möchte.. ich vermisse sie..

Vielleicht hab ich diese Angst auch bei Carina und Milly gehabt. Die beiden hatten sich in letzter Zeit besser verstanden und sogar telefoniert, zwei Tage hinter einander. Natürlich hab ich mich erst gefreut, dann aber hatte ich Angst, dass ich irgendwann unwichtig werden würde.. das die beiden jetzt sich haben und ich..? ich werde vergessen. Natürlich ist das genauso absurd wie das oben geschriebene, aber die Angst ist da und vielleicht habe ich sie auch unbewusst die beiden spüren lassen. Dabei wollte ich das gar nicht.. es ist doch toll, wenn sich die besten Freunde untereinander verstehen, oder nicht.. ich weiß es echt nicht.. Aber das wird wieder vergehen, es ist immer nur die erste Zeit..

Und ich schenke der Sache mehr Aufmerksamkeit als sie verdient hätte..

Und schon überlege ich, ob ich dieses Scheiß überhaupt abschicken soll. Lesenswert ist er jedenfalls nicht und manch einer mag den Kopf schütteln.. »Solche Probleme würde ich ja gerne mal haben!« *sfz*

Tags

Kommentare

00:08 28.08.2004
Natürlich, man darf commenten wie einem lieb ist! Auch wenn es nicht unbedingt zum Thema passen sollte, also mich persönlich stört es nicht!
Und das ich die erste sein durfte, die du nach deiner Ankunft liest. da fühl ich mich ja sogar geehrt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 27.08.2004
Mmm. Geht es hier darum, ob etwas lesensWERT ist? Du bist gerade die erste, die ich nach meiner Ankunft hier lese, und so verstehe ich natürlich nicht wirklich, von was Du redest, aber ich finde Deine Gedankengänge nachvolziehbar und Deine Sprache...
Darf ich hier überhaupt einenso wenig thematischen Kommentar abgeben? Ich kenn mich mich den Sitten hier noch nicht aus.
Wenn nicht, lösch es. :)
Grüße, Löwin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-27 23:20