Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-04 22:03
Was wenn..? Morgen..
Ich habe Angst - Angst vor Morgen.

Jessi möchte mir ja dann noch mehr Infos geben.. diese hat sie vom Däppermann. Aber der Däppermann muss den erstmal selber fragen. Was ist denn, wenn Jessi dem gesagt hat für wen die sind und er sagt ihm, dass ich die Infos will.. Ich werde mich morgen von seinen Blicken erschlagen fühlen, denn dann wird es raus sein.. Ich werde ihn nicht ansehen können....

Vertrauen.. Vertrauen in mich, das fehlt mir.. Vertrau mir und Glaube mir und bau auf mich.. Ich enttäusch dich nicht

.. Angst angst angst ;_;

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 22:03