Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-24 21:13
Vorerst: Erholung!
Japp, endlich kann ich mich mal etwas zurück lehnen. Der Großteil meiner Klausuren ist geschrieben und nun wartet nur noch die Deutsch Klausur, die nächste Woche ansteht.

Und im allgemeinen gehts mir eigendlich recht gut - ich bin zufrieden. Ja, seid langem mal wieder... Und es ist ein richtig gutes Gefühl. Ich hab heute auch meine Fotografie Klausur wueder bekommen und siehe da - ich hab die beste Note der Klasse - eine zwei. Mal sehen was ich auf dem Zeugnis bekomme =)

mhm, im Labor ging es heute auch ganz schön übel zur Sache. Die ganze Sache mit dem Streit zwischen L.,S., D. & D. ist hoch gekommen. Es wurde geschrieen, rumgebrüllt und um das Recht gebuhlt wie schon lange nicht mehr. Welche Partei im Endeffekt gar die ist die im Recht ist weiß ich nicht genau. Und da mische ich mich auch nicht ein, obwohl ich mir sicher bin dass zum. S. in der Sache mit D. Recht behält. Aber nunya, auch das wird sich wieder beruhigen - Mit der Zeit..

Heute muss ich nur noch zwei Sachen machen und dann bin ich erlöst. Bin ja schließlich schon seit halb 5 auf weil mein Pa heute Geburtstag hat.

Tags

Kommentare

17:27 25.01.2005
Japp, da hast du Recht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 25.01.2005
Freut mich das es Dir gut geht. Sowas kommt einem ja leider nicht oft unter, dass es einem gut geht. genieß man.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 21:13