Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-15 20:16
Vorankommen

Ja, doch, in der Projektwoche läuft es immer besser. Ich hab endlich ein Logo doch im Prinzip gibt es immer noch so verdammt viel zu tun. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht und ich denke die ganze Situation wird sich in den nächsten zwei Tagen noch zuspitzen.

Und aus dem Grund werde ich gleich noch was daran arbeiten. Immerhin zwei Tage habe ich noch. Und dass ich die noch habe darüber bin ich froh. Und ich hab in der Schule mein Scribble verloren. Sowas kann natürlich nur mal wieder mir passieren :(

Und sonst hab ich den Tag eigendlich nur auf meinem kleinen Sofa verbracht. Jedes mal wenn ich aufsteeh geht es mir schlechter als vorher. Mir ist unglaublich warm und ich fühle mich wie gerädert. Nach dem Duschen geht es zwar wieder, aber ein Zustand ist das wirklich nicht.

Domme & W. scheinen ihren Plan wirklich durch zu ziehen. Wer weiß, ob das am Ende nicht doch noch fruchtet. Auch wenn ich eine Reaktion drauf hatte auf die ich nicht stolz bin würde ich mich trotzdem freuen, wenn es am Ende doch was werden würde. Sie hat es verdient.

Ich mach jetzt weiter. Hab noch grob 2 Stunden. Das reicht nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 20:16