Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-22 21:17
von vorne

wir drfen bei angi wieder von vorne anfangen. das ganze vertrauen ist weg. nie hätte ich mir träumen lassen, wieviel wert ein pferd auf tägliches erscheinen und arbeiten legt.

die letzten tage waren schön sowie auch grausam. es ist schwer zu beschreiben und schwer nachzuholen was passiert ist. aber nun geht es mir gut. uns geht es gut :)

ich habe gestern domme wieder gesehen. tina und ich waren bei ihr. the cube & vanilla sky haben wir gesehen. zwei tolle filme.

ich bin glücklich mit ihm. und ich vermisse ihn. ich hab ihn so dermassen lieb. es wird von tag zu tag schöner

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 21:17