Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-06 20:30
Verschiedenes
Verschiedenes? warum dieser Titel? Wohl, da wieder viel passiert ist, ob positiv oder negativ..? Nein, wohl eher letzteres..

.. Schule war wie immer. Ich schreib nächste Woche zwei Klausuren und fang wohl Freitag an dafür zu lernen... Ausserdem muss ich bis Freitag was gezeichnet haben in Gestaltungstechnik - ich könnt' kotzen.

.. Bus.. haha.. Klar war Jan nicht drin, aber dafür Yannick. Ich war alleine, hatte meine Musik und hab viel desinteressiert ausm Fenster geschaut. Yannick kam rein, setzte sich hinten in die hinteren Sitze (Und nicht an den Platz an der Seite) und da waren halt noch nen paar die er kannte. Kay.. Mein Interesse galt mehr der toten Biene die am Fenster lag als ihm. Also hab ich nur meinen Blick streifen lassen und den Rest der Biene bzw. der Umwelt hinter den Busscheiben gewidmet.

Dann beim aussteigen muss ich ja immer noch an dem Bus vorbeilatschen. Auf einmal bemerke ich da oben Bewegung und als ich fast vorbei gelatscht bin hab ich halt hoch geguckt was das denn ist. Und wer winkt da und guckt mich an? Na klar, er. Ich weiß nicht, ob ich mich verarscht fühlen soll oder es eher als nette Geste sehen soll. Ich kann in seinen Augen nicht lesen, sah kein Lächeln auf dem Gesicht, nichts.. Kann nicht interpretieren, möchte da auch nicht zuviele Gedanken reinstecken. Meine Güte es ist schon ÜBER EIN VERDAMMTES JAHR her! Wie gut, dass ich den die nächsten 4 Tage dem nicht über den Weg laufen muss -.-"

Rinaldo wäre gestern Abend fast gestorben. Er hatte eine ziemlich schwere Kolik.. Melanie meinte, dass er zwischendurch aufgehört hat zu atmen, dass das weiße in den Augen war. Sie hatte ihn angeschrien, und dann war er wieder da...
Wäre er gestroben, wäre für Melanie eine kleine Welt zusammen gebrochen. Rinaldo ist ihr Liebling.. oh ja!

Mit Susi lief es schon besser, weniger Gezicke, viel Entspanntheit. Der Platz war aber nass und hatte Pfützen und das machte das reiten nicht ganz so leicht. Aber doch, ich bin zufrieden mit ihr.. ^^

Vielleicht ruft Jan ja heute Abend noch an, wär ja doch ganz schön.. hm.. tya, so ist das.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-06 20:30