Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-17 23:46
vegetarisches Fleisch.

Die Tage ziehen dahin. Jeden Tag binich momentan mit Sina am Stall. Wir therapieren nicht nur das Pony, sondern in gewisser Art und Weise auch mich.
Nun, es geht voran, wenn auch nur langsam.

heute haben wir die Bande in der Halle abgerissen. Wir kriegen nun bald neuen Sand, dann kommt auch eine neue Bande an die Halle. Draussen auf dem Parkplatz bei unserem Hof haben wir dann alles verbrannt. Also sassen Franzi, Melanie, Anke, Sina & ich dann am Feuer und haben gegessen und getrunken.

Zum ersten mal in meinem Leben hab ich dann vegetarische Fleichbällchen gegessen, die aus Soja bestehen. Den Unterschied schmeckt man zwar, ich finde ihn jedoch vollkommen okay und könnte mich sogar daran gewöhnen.

Abends haben wir dann auch nochmal daheim gegrillt. Viel essen konnte ich nicht mehr.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-17 23:46