Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-24 22:00
Unverschäm†
Nun denn, den heutigen Vormittag brauche ich nicht zu beschreiben, er ist nicht erwähnenswert.

Nun denn. Heuten Abend haben wir uns, das heißt Naden, Kyra, Domme, Nicole (Kyras beste Freundin) vor dem Extrablatt getroffen.
Guter Dinge sind wir also reingegangen und haben uns oben hingesetzt. Domme und Kyra sind dann auf Toilette gegangen, die "nette" Kellnerin kam dann schon direkt und wollte die Bestellung aufnehmen. Da uns ja noch zwei Leute fehlten und wir gerade mal die Speisekarten aufgeschlagen hatten wies ich die Kellnerin freundlich dadrauf hin, dass wir noch gucken würden.

Dann kamen Kyra und Domme wieder und wir schauten in die Speisekarten. Nebenbei fragte die Kellnerin uns doch, wie alt wir seien. Nun wir waren im Alter von 16 bis 17 Jahren. Nach ungefähr 10 Minuten kam die Kellnerin wieder an und meinte, dass man hier erst ab 18 sein darf, sie hätte mit dem Chef gesprochen. Interessant. Dabei darf man bis 10 Uhr da sein, wenn man 16 ist.

Ganz schön unverschämt, dass wie rausgeschmissen wurden, weil wir nicht sofort bestellt hatten. Ich bin immer noch sauer darüber. Gefrustet sind wir also rumgezogen und haben uns in den Kneipen umgeschaut. Doch in einigen waren Kyra und so zuwenig los und in der letzten war es so voll. Das ist nicht meine Welt, ich war erst gar nicht drin und hab mich mit Domme abholen lassen. Naden ist schon vorher gegangen.

Ahja und Milly iggt mich ~ muhahaha -.-

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 22:00