Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-13 12:51
Und es geht wei†er..
[12:51]

So.. Hab heute Zeugnis bekommen. Durchschnitt muss ich mir noch ausrechnen. Ist aber nicht das beste Zeugnis.. Durchschnitt kommt später..

Marcel ist gestern nimmer on gekommen. Heute hab ich vom Erdmann erfahren, dass der den angerufen hat und gesagt hat, dass der nicht annen PC darf. nya, abwarten, vielleicht kommt der ja heute wieder. Ich hoffe mal :)
Schule war er heute nicht. Hoffendlich gehts ihm bald wieder besser.

Ralf war mir heute zu aufdringlich, ist zuviel um zu tippen und mir vergeht daran ehrlichgesagt auch die Lust, wenn einige Leute meinen, dass ich ja nur noch Jungs im Kopf hab.. lol -_-
Dann lest halt nicht mein TB!

Sarah meinte gestern zu mir, dass sie früher was von Ralf wollte und jetzt noch immer was für den emfpindet. Und es tut ihr weh zu sehen was der da mit mir macht.. ._. Nya, das wusste ich nicht und ich versuch das jetzt auch zurück zu schreiben. Ich hab ihr das mit Marcel erzählt, emien Unsicherheit. Und sie meinte auch, dass ich das den Marcel nicht zu groß sehen lassen soll.. Weil sonst denkt der sich seinen teil dazu und so.. Aber was soll ich denn machen? Ich bin mir total unsicher was das alles angeht... liebe? Gefühle? Ich hab manchmal das Gefühl er ist nicht bereit dafür. Aber wa soll ich machen? Ich mag den Typen halt. Ich bin echt dumm..

Im übrigen wollte ich noch was dazu sagen, dass es für mich ja soviele Typen gibt. Für alle, für die ich mal mehr oder minder was empfunden hab, da ist das genauso wie auch bei Sarah.. Da ist keine Liebe mehr, aber ich empfinde immer noch was für die.. es ist einfach so und ich kann das nicht ändern, dann bin ich halt nen kleines Arschkind aber weissu Sina, da scheiß ich drauf ^^

Gestern, da fällt mir noch was ein. Wir sind so im Bus und dann fahrenw ir zu der einen Bushalte und dann kommt uns der anedre Bus entgegen und normalerweise steigen da immer welche vom Filder aus um noch nen Sitzplatz zu kriegen. Und das war diesmal auchs o und dann sind die alle schnell gerannt um noch unseren Bus zu erwischen, halt nur über die Straßenseite. Erst wollte Yannick und Kumpel ja auch, aber dann haben se sich in den anderen Bus wieder hingesetzt.. sind zu kewl um zu rennen XDDD
Einfach herrlich..

Sonst noch was? Ahja, heute Abend ist Käthes Party, ich geh aber nicht hin. Tut mia leid, aba das ist irgendwie nichts für mich. Und mit den anderen Jungs wollte ich ja eigendlich ins Kino aber daraus ird nichts. Wie war Schule sonst? mhm, ja, Zwillis immer noch am iggen, Michele will ang. wegen Noten neben Daniela sitzen bleiben - och, welch Freude.. -_- Danke Michele, tolle Freundin. ne, sry, aber ich denke die hat Angst, dass wenn die mit mir befreundet ist, also wieder richtig, dass die Zwillis die rausschmeißen oder so *LOL* Schade Michele, ich hätte echt mehr von dir erwratet, bin enttäuscht. Nya, scheiß drauf. Wir werden sehen was wird.

Laba jetzt noch im ICQ, werd heute nachmittag denke ich mal zeichnen und mich mit Guano Apes, Pretty in Scarlet zudröhnen. High Live.. *hust*

Bis dann mein Tagebuch.. lol

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-13 12:51