Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-09 18:29
Und da war etwas..

Komischer Tag irgendwie... ja..
Da Herr S. heute morgen krank war haben wir die ersten drei Stunden nur Vertretung bekommen. Bei unserer netten neuen Lehrerin. Im Unterricht wurde ich dann von meinem DGT Lehrer herausgeholt und musste was kleines vorstellen.

In PT hat Frau R. uns wieder vor die komplette Klasse gescheucht. Wir hatten verschiedene Texte die wir vorlesen mussten. Ich musste meinen engagiert vorlesen und war sogar richtig gut. Vielen merkt man noch an, dass wenn sie vorne stehen, total nervös sind. Wenn man die so sieht wundert man sich über so ein Verhalten, aber wenn man selber da steht dann kann man die Leute gut verstehen. Vor allem war es ja nicht die ganze Klasse sondern wir hatten uns alle in eine Art Kreis gesetzt und nur die Seite zur Tafel war offen. So waren alle nah beisammen. Aber meins war gut, kann mich ja nicht immer so verstecken :)

Im Bus nach Hause ist auch Yannick wieder eingestiegen. Yannick ist eine alte Geschichte und wahrscheinlich bis jetzt meine größte Liebe gewesen. Wir waren nie zusammen, doch bis jetzt hatte ich nie für wen anders solche Gefühle empfunden und weg ist es bis heute nicht komplett. Aber ich hab ja F.. Nya, der stand auf jeden Fall heute neben mir im Bus, während ich sass. Und dann sass er in meiner Nähe und so.. War irgendwie schon schön, manchmal wünschte ich, wir könnten ganz normale Freunde werden. So richtig gute. Aber das wird wohl nicht so schnell passieren. Ausser ich würd meinen Arsch mal hochkriegen, aber das passiert ja doch nicht. (Zum Glück?) Dabei hatte ich heute die Gelegenheit. Böh!

Roman hab ich heute seit langem auch mal wieder gesehen.. war morgens im Bus. Wenn ich so höre was aus ihm geworden ist, ist das schon schade. Drogen und so.. alter Jugendfreund ist das, der Roman.

Ja, Yannick sieht immer noch toll aus.. immer noch so schick wie früher.. Und irgendwie.. reifer?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 18:29