Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-09-04 22:54
Stich

Nicht, dass ich momentan drei Mückenstiche habe. Nein, zu allem Überdruss auch noch einen, von dem ich bis gerade eben keine Ahnung hatte.

Es juckte mich schrecklich an der Stelle. Zu sehen war nichts, ich kratzte und juckte mich an dieser Stelle. So gut wie es tat, desto mehr spürte ich den Juckreiz und hörte auf damit. Innerhalb von kürzester Zeit wurde der Stich dick. Er ist umgeben von einer gelben Fläche, der Rest der Haut ist gerötet von der Reizung. Es fühlt sich unheimlich warm an, der Stich ist geschwollen.

Von wem dieser Stich auch immer stammen mag - interessieren würde mich das schon..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 22:54