Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-19 21:44
Springen is† nich† mein Ding
Heute war ja meine erste Springstunde mit Susi. Zuvor mussten wir noch die doch recht schweren Stangen hinten zum Sandeck schleppen und das war wahrlich eine Schufterei.

Wir mussten dann im Eiltempo putzen und die Hoppas fertig machen. Wir waren dann zu dritt auf dem Platz. Die kleinen Spünge machen mir ja auch ein bisschen Spaß, aber bei dem größten bin ich fast runtergefallen und ich habe auch das gefühl, dass ich Susi in den Sattel hinten fallle, weil ich das einfach nicht gewohnt bin. Und ich denke, dann lasse ich das lieber. Ich hab da kein Talent drin und nya.. ^^
Nele ist leider mit Lariassa gestürzt.. Aber das war nicht ganz so schlimm.

Ich denke ich werde mich eher dadrauf konmzentrieren so besser zu werden. Ich bin ja eh morgen wieder am Stall und ich freue mich diesmal auch dadrauf. Weil jeder Tag ein neuer Versuch ist und ich will ja nicht ganz so als Trottel vorreiten wenn Sina da ist ^^"

Ausserdem habe ich heute mal ein paar Hausaufgaben gemacht und mir endlich mal einen Ordner angelegt.. Und Jessi hat mir geschrieben. Ihr Freund hat den Deppermann leider nicht erreicht und sie versucht es morgen im Bus nochmal.

Nya.. das Wochenende war trotzdem schön und entspannend (: Bin aber müde.. Und freue mich gleich auf mein bett, nachdem ich meine Hausaufgabe in Objektdesign fertig gemacht habe.

Tags

Kommentare

20:04 20.09.2004
lol, nya, okay, vielleicht hast du da sogar Recht. Aber ich hab davor wirklich noch Angst und fühle mich sehr unsicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 20.09.2004
Du meinst du wüsstest nach der 1. Springstunde schon dass du kein Talent hast? Wie wärs mit üben? ;] Dafür ist Unterricht doch da, es verlangt ja keiner, dass du das von Anfang an kannst xD Und glaub mir, Springen kann gaaaaanz viel Spass machen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-19 21:44