Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-26 17:48
Spa†ziergang, wie üblich
Es ist Donnerstag und der alltägliche Trott hat mich heute wieder einmal eingeholt.
Ich hab gegammelt, bin mit den Hunden raus und hab nebenbei noch einen Stuhl bei uns in der Küche halb geschrottet.

Und nun sitze ich am Computer, wohl wissen, dass ich nachher wieder Frauentausch gucken werde und mir dabei einen leckeren Apfelstrudel reinziehen werde. Ich und mein Appetit.. x_X

Nächte Woche gegen Mittwoch Abend werde ich dann wiederholt bei Carina in Schwelm sein. Und am Donnerstag gehts dann ab zum Friseu. Ich freu mich schon (:

Nun denn, auf einen weiteren Frauen Tausch Abend oO

Tags

Kommentare

23:21 27.08.2004
Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich konnte auch schon einen Fortschritt erzielen, dass mit den Knien andrücken klappt nämlich sehr gut.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 26.08.2004
Freak :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 17:48