Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-23 20:27
so müde..
Jedes mal wenn ich anfange zu schreiben würde ich so gerne wieder die Uhrzeit hinschreiben. Doch die wird ja jetzt automatisch angezeigt.. Reine Gewöhnungssache, oder?! ._.

Den Schulsport heute habe ich sogar überlebt - höhö. Dabei haben nur noch zwei andere Mädels mitgemacht. Nya, egal jetzt. Ich bin unheimlich müde und kaputt.. Mein Tag war dementsprechend auch nicht besser..
Es war so windig, ab und zu waren schauer dabei und am Stall war es auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Mitten im reiten standen mir die Nerven bis obenhin... Aber wen interessiert das schon...

Was jetzt genau mti ihm ist, weiß ich nicht.. Es tut weh, wenn ich daran denke.. 8 Tage?! 8 Tage, das ist doch nur noch so wenig.. Nur noch 8 Tage?! Angst.. Veränderungen.. will weg.. ich werde nicht mehr mit dem normalen Bus fahren können.. Werde ich ihn und auch Yannick jemals wieder sehen?! ... der Gedanke daran, er macht mich krank und traurig. Und alle die auf meiner Schule? was ist mit Binder? .... Ich bin so müde.. so kaputt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-23 20:27