Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-10-13 00:31
Skaten - erste Eindrücke

Gestern stand ich das erste mal wieder auf einem Skateboard. Damals hatte ich auch schonmal eine Begegnung mit diesem Ding auf 4 Rädern, aber das ist eine andere Geschichte... Domme und ich sind auf den Aldi Parkplatz gefahren. Schööner, glatter Boden und viel viel Platz. Die Anfänge waren unsicher, wackelig und unvertraut. Je mehr ich fuhr, desto mehr wagte ich und desto mehr spielte ich mich auf das Board ein. Ich wurde sicherer, standhafter und vertrauter. Ich fuhr meine Runden und es macht mir großen Spass. Heute habe ich angefangend en Olli zu üben. Meine Fußgelenke tun mir weh, aber ich werde weiter üben. Ich möchte, möchte, möchte es so gerne schaffen. Ich will es schaffen. Und ich werde weiter üben!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-13 00:31