Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-09 15:37
Sims 2
mhm, ja, heute morgen hat mir mein dad auf Wunsch Sims2 mitgenommen.
Ich habs dann nach Ewigkeiten installiert und muss feststellen, dass ich keinen Spaß dadran habe. Bei mir ist die Grafik nicht so schön, recht verpixelt. Es hakt(?) zwar nicht, jedoch macht es trotzdem keinen Spaß. Doch, es hakt, wenn ich näher dranzoome und rückwärts zoome oder seitlich drehe.

ich finds sehr schade, leider ist mein Rechner dafür nicht gut genug und bis ich einen neuen kriege dauert es noch.. lange. Ich spare erstmal für mein Auto. Vielleicht ist es auch ganz gut so, mich mehr auf die Schule zu konzentrieren. Traurig bin ich aber trotzdem, ich hab mehr erwartet..

Aber das kann man von so einem beschi* Rechner wie meinem wohl nicht erwarten. Haha, ist a noch nichtmal meiner, nein, es ist der kack Familien Rechner -.-"
Aber nya, mein Auto ist mir denke ich mal wichtiger als irgend ein Rechner. Und bis dahin sinds ja "nur" noch 2 Jahre.
Wahrscheinlich kriegt Anna jetzt das Spiel von mir.. ich kann ja doch nichts damit anfangen.

Heute Abend gehe ich mit Lina, Fredda & Bibi ins Kino. In welchen Film weiß ich noch nicht so genau, aber das macht ja nichts (: Wir lassen uns dort dann inspirieren *g*

Und ich darf gleich für meine Mama kochen und muss noch für meine Klausur am MOntag lernen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-09 15:37