Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-19 14:24
Shoppen II

Nachdem ich gestern beim zahnarzt war musste ich ja mein Versprechen einhalten und mit Steffi ein Geschenk für Christina holen.

Kaum war ich zur Bushaltestelle gelaufen um zu scchauen wann der Bus kam hatte ich auch gerade mal noch 15 Minuten Zeit mich fertig zu machen. Ich hetzte zurück, machte mich schnell fertig & packte mein Geld ein und sprang in den Bus.

Kaum war ich angekommen sah ich Steffi auch schon auf der anderen Strassenseite stehen. Durch ein wildes rumgefuchtel mit den Händen war nach kurzer Zeit auch klar, dass ich die Ampel überqueren sollte und nicht sie. Unser erster Gang ging in H&M. Nachdem ich vorgestern in D. kaum etwas fand fand ich diesmal umso mehr.

Ein khaki farbendes Knastshirt Top, eine khaki farbende Hose, die aus diesem komischen Stoff ist, zwei Hotpants, einen Tanga & BH, Socken, einen weissen dreiviertel Arm Pullover mit Ausschnitt und eine dünne weiße Strickjacke.
In Madonna fand ich dann ein süßes Top & in Esprit dann eine weitere Hose. Und ein richtig hübsches Kleid, welches man auch über die Hose anziehen kann.

Mein Kleid kann ich aber erst am Dienstag abholen, da ich nicht genügend Geld dabeihatte. Aber die netten Mitarbeiter haben es mir zurück gelegt.

Also gehts am Dienstag mit Steffi nochmal in die Stadt. Und warum nicht morgen? Morgen bin ich direkt nach der Schule bei Christina, die hat nämlich Geburtstag und gefragt, ob ich icht Lust hab zu kommen :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 14:24