Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-10 17:15
Sein Anruf
Max hatte mir ja versprochen anzurufen. Nachdem ich fest überzeugt war ihm zurück zu schreiben klingelte auch schon mein Handy.. Und zwar um genau 14.00 Uhr XD *lol*

Ich hab nicht lange mit ihm gesprochen, vielleicht eine Minute, weil war ja erstens Handy und zweitens saß Domme neben mir. Wir haben gesagt, dass wir heute Abend ICQ sprechen. Er hat heute Abend nichts vor - ich auch nicht! Passt doch ;)

.. habe mir Gedanken gemacht wegen Jan und selbst Domme meinte, dass es wahrscheinlich besser wäre, wenn ich Max kennen lerne. Ganz einfach auch, weil er nicht schüchtern ist.. Jan kommt so anders rüber.

Ich mein, abwarten.. oder?! Ich habe ein Bild von Max wieder gefunden (ja, ich find den ja schon länger niedlich

Tags

Kommentare

17:52 10.07.2004
*lol* Nein nein.. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 10.07.2004
okay, danke... hehe wie peinlich. Dachte schon das hat was mit bi-sein zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 10.07.2004
Ich weiß nicht Linda, das war gestern schon schön so eng mit dem zu tanzen.. aber irgendwie..

@Cat
Ist ja kein Problem ^^
Man spricht ihn, wie er geschrieben wird "Sarabi". Es hat nichts mit dem Namen Sara zu tun :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 10.07.2004
Hi! Eine Frage an dich: Wie soll man deinen Nick lesen? Sarabi einfach so als Wort, oder Sara, bi? Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich stolpere nur immer wieder darüber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 10.07.2004
Uiii.. da knistert es aber xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 17:15