Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-29 19:06
Seelisch †od....
[19:06]

An gestern mag ich mich kaum erinnern.. Soviele Gedanken, Gefühle.. und alles brach zusammen.. Konnte mich nicht mehr zurück halten.. Ein seelisches Wrack am Ende.. ein kleines Häufchen Elend.. wofür ist das schon wert? Immer wieder.. nur vorm PC.. Selbst jetzt hab ich ein ungutes Gefühl.. komisch.. ungewohnt..? Ich wünschte ich könnte irgendwas machen.. krieg trotzdem keine klaren Gedanken zusammen.. Ich hab das Gefühl ich muss kotzen.. alles raus.. raus raus raus damit.. Heute Morgen alles in Arbeit versenkt, drei Stunden sturr durchgearbeitet... und dann.. ja.. Stall, damit es mir wieder besser geht und es war eh Besprechung.. Die Nähe zu ihr und meinen Freunden am Stall tut mir so gut... Die Nähe zu ihnen.. Dort ist es so warm.. Und hier..? Kalt.. unendlich kalt.. geschwollene Augen.. und morgen ist wieder alles.. okay.. wie immer halt.. Und trotzdem, das Leben geht weiter.. schlecht oder gut, wer entscheidet das schon. Aber es wird ja immer wieder besser.. alles wird gut.. alles.. wie immer.. immer und immer wieder..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-29 19:06