Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-22 20:02
Schwes†er is† zurück
Jaaa, meine Schwester ist endlich zurück. Drie lange lange Wochen war sie in Marseille in einem Workcamp. Gut, zwei Wochen davon war Milly ja hier bzw. ich bei ihr aber die letzte Woche war doch relativ still.

Auch wenn ich dann nicht mehr sooft uneingeschränkt an den PC kann, das Bad besetzt ist oder sonstwas, ich bin richtig froh. Denn ich versteh mich gut mit meiner Schwester, sie ist zwei Jahre älter als ich.

Und sie hat mir etwas mitgebracht =D So ein Muschelarmband. Uiui, das werd ich mir gleich morgen mal drummachen.

Mir gehts auch allgemein wieder etwas besser, ich hab lange und bis fast zum Ende hin auch richtig gut geschlafen.

Tags

Kommentare

20:26 22.08.2004
Danke kleine Fee ^^
Ja, ich glaub ohne meine Schwester wäre es manchmal ganz schön langweilig. Es gibt nichts besseres :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 22.08.2004
freut mich, dass es dir gut geht! Hab mir auch immer ältere Geschwister gewünscht, genauso wie ein Muschelarmband ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-22 20:02