Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-25 16:05
Schri†† I
Nachdem ich unter schreckliher Angst und Panik litt und ich ihn gerade anrufen wollte rief mich auf einmal Sabrina an. Mit ihr hab ich dann auch an die zwei Stunden - bis eben - telefoniert.

Ich habe ihn nicht angerufen. Im Nachhinein hätte das eh nicht geklappt. Ich hab ihm eine SMS geschrieben und ihm nach einen Treffen und sowas gefragt. Leider wurde der SMS Status als nicht gesendet befunden und somit muss ich warten, bis der nächste Bericht folgt.

Wahrscheinlich hat er sein Handy aus, keine freien SMS mehr oder was auch immer.

Das war mein erster Schritt in Richtung Zukunft oder so..
Und jetzt heißt es warten, warten, warten..

Tags

Kommentare

19:35 25.09.2004
Danke Allan!
Du hast es geschafft, dass ich heute Abend doch noch lachen durfte. Das verdient eigentlich einen eingenen Eintrag! Du bist einfach super!

herrlich, herrlich.. xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 25.09.2004
Ich glaub, dass muss ich mir mal aufschreiben.. XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 25.09.2004
Und nun wieder die populäre Serie: "Kommentare, welche die junge Frau von heute wirklich mal gar nicht brauch!!!" Thema heute: "Hilfe! Ich hab seine Nummer! Was jetzt?"

Grundsätz gilt: "Ruhig durchatmen! Hysterische Schreie unterdrücken! Sich in einen Zustand der Entspannung bringen!"

Umgang mit dem Besitz seiner Nummer:
Den Besitz seiner Nummer ist als angenehmer aber nicht existenzschaffender Umstand zu behandeln. Das abspeichern dieser Nummer erfolgt ganz normal unter dem Vornamen des Boys, auch möglich sind abwertende Bezeichnungen wie: "Kandidat Nr. 7" oder: "Der aus der Neunten- ich glaub der war gar nicht mal sooooo beschissen" keinesfalls Übertreibungen wie: "King of Rock" oder "Apokalypse-Hengst".
Wird man in Schule oder Clique von Leuten angesprochen, die direkt oder indirekt mit ihm zusammenhängen, keinesfalls den Besitz dieser Nummer demonstrativ aufzeigen. z. B. "Hey du, warum tänzelst du eigentich schon den ganzen Tag so vergnügt hier rum?" - "Ach, nur so. Ne Freundin hat mir vorhin die Nummer von Jan gegeben!" - "Ach so, und???" - "Nix und! Hab ihn nicht angerufen!"

Der eigentliche Anruf:
Der eigentliche Anruf sollte aus vollkommenem deintessiere heraus passieren und aus dem Gefühl heraus, damit etwas ganz ganz langweiliges zu erledigen. Als kommt man nachhause, schaut so auf seine "To-Do-Liste" und sieht so mh...... Müll rausbringen, diary-z-Tagebücher lesen, Jan anrufen, Weltherschaft an sich reißen...mh.... dann fangen wir mal an!"
Der Boy muss ja irgendwie über den tatsächlichen Grund des Anrufes hinweggetäuscht werden, also überlegt man sich irgend eine Ausrede z. B: "Hey du, ich weiss zwar nicht wer du bist, aber jemand hat mir n Zettel in die Hand gedrück, dass ich unter dieser Nummer kostenlos an Blumen und Herzpralinen rankomme" auch möglich wäre: "Boar, mir war vielleicht sowas von langweilig, da hab ich aus Verzweiflung im Telefonbuch nach nem Telefonnotruf für sich langweilenden Girls gesucht und an erster Stelle stand dann deine Nummer!"

So zwingt man ihn zu einem Treffen:
Möglichkeit 1:
"Öhm.....ja was is jetzt? Lädst du mich jetzt ein, oder muss ich mir n anderen Loser suchen?"

Möglichkeit 2:
"OK. Du bist gar nicht so übel, obwohl ich 50 € drauf gewettet habe, dass dus doch bist. Am besten lädst du mich heut Abend mal ein, da mein Weekend Geld gerade von meinen Freund versoffen wird!"


Möglichkeit 3:
"KEINE WEITERE BEWEGUNG! KOMMEN SIE AUF DER STELLE UND MIT ERHOBENEN HÄNDEN ZU MIR VOR DIE TÜR. SIE HABEN DAS RECHT SEXY ZU SEIN UND MICH EINZULADEN!!!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-25 16:05