Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-05-26 10:53
Schreckliche Nacht

Ich habe eine grausame Nacht hinter mir. Ich hab mich die meiste Zeit nur gewälzt und dadrauf gewartet, dass ich doch endlcih einschlafe. Aber mit einem komischen Gefühl im Magen geht das nicht gut. Nicht nur wegen der Stute sondern auchw egen den Umständen entsprechend.

Ich stand um 10 Uhr auf. Gleich werde ich mich fertig machen und mich bei Christina melden. Ich hab ein komisches Gefühl, ich weiss nicht, was mich erwartet. Stecke ich meine Erwartungen zu hoch? Vielleicht wird dieser Tag mein leben verändern.

Ich hätte Sina heute gerne dabei gehabt, aber leider hat es nicht geklappt, denn es musste alles schnell gehen. Ich möchte trotzdem, dass sie es weiss.

Ich bin aufgeregt, ja, sehr. Die Kopfschmerzen die ich heute morgen hatte verschwinden so langsam und ich versuche mich auf den heutigen Tag einzustellen.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:29 28.05.2005
und wie wars?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 10:53