Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-10 20:50
Schnees†urm


[20:50]


ich bin verwirrt, verunsichert. Habe ich Angst?! Warum? Warum muss das so sein, Mama? Warum?


Sâbrinâ(20:22 PM) :
also dieser marcel benimmt sich im icq genauso beschissen wie den marcle den ich kenne
Sâbrinâ(20:22 PM) :
mein verdacht hat sich bestätigt,ich sags ja...schwul
Sâbrinâ(20:23 PM) :
und selbst wenns im moment noch nich so is
Sâbrinâ(20:23 PM) :
wird noch

Mama, mach doch endlich was, damit das alles wieder wird. Damit wieder das da ist.. Warum wird mein leben so komisch? Will ich das überhaupt..? Will ich zurück? Gedanken.. gefühle.. alles kreist um mich.. Ich steh mittendrin und keiner kann mir raushelfen.. Warum nicht?! Belanglos ist das meine - wie sagen viele doch - die Pubertät.. aber es ist doch für mich wichtig Mama.. Was soll ich nur machen..? Denn meine Gefühle und Gedanken kreisen um mich wie ein Schneesturm..



Warum..?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 20:50