Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-12 19:42
schnarch
hm, ja, gibt nicht viel zu erzählen. Hab heute nur im Bett gelegen, bis auf dass ich Objektdesign und Technisches Zeichnen angefertigt habe. Und nun muss ich noch Fotografie machen.
Gestern Abend ging es mir nicht sonderlich gut. Ich habe wieder angefangen S.E. Lain zu schauen und diesmal ziehe ich es auch durch.
Ich liebe diesen Anime auf eine Art und Weise, er fasziniert mich. Und er erinnert mich an eine bestimmte Person. Ja..

Mein Bauch tut mir weh, wenn ich mich sonderlich bewege. Ist wir Muskelkater, ich hab aber keinerlei Ahnung woher ich das haben könnte. Vorhin hab ich auch noch mit Domme telefoniert. Um was es da ging ist aber eher Nebensache und gehört nicht hierher. Fazit: Sie hat eine neue Beziehung. Ich hoffe, dass es länger hält, scheint ein netter Typ zu sein. Und sie hat mich wieer auf Binder gebracht, weil sie meinte er sieht ein bisschen so aus. Und Binder schmerzt immer noch sehr.. Ja.. immer noch.. Bei jan empfinde ich nichts mehr, bei Marcel auch nicht. Aber bei Binder ist das noch etwas mehr als Yannick, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe...

Morgen nachmittag treffe ich mich mit Susan. Und am Freitag geh ich dann mit Michele, Ramona und Steffi (evtl. komtm Anja auch mit) ins Kino :)

Tags

Kommentare

16:19 13.12.2004
Japp, hab ich.. danke ^^; Aber du kriegst ja auch noch was von mir *schäm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 13.12.2004
Hast Du denn jetzt alle Folgen von SEL? *ja jetzt einen Brenner hat und brennen könnte* ^^;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 19:42