Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-25 21:44
Schlech†er Schlaf
Seit ein paar Tagen, bzw. bestimmt schon seit einer Woche leide ich unter unregelmäßigem Schlaf. Obwohl ich erst gegen ca. 2 - 3 Uhr mitten in der Nacht ins Bett gehe wache ich immer gegen 8 - 9 Uhr in der früh einmal auf, schiel auf die Uhr, dreh mich wieder um.. Und wache immer wieder in unregelmäßigen Abständen auf.

Meine Träume sind dabei nicht immer die besten, meist sind es leider keine Schönen. Träume, wo ich nicht verstehe woher sie kommen. Träume, in denen ich teilweise nach Jan suche, wo Jessi und Domme drin vorkommen..

Ich hasse es, ich hab beschlossen dass ich versuche heut mal noch eher schlafen zu gehen oder dass ich gleich aufstehe wenn ich das erste mal werde - das ist doch kein dauerzustand.. *sfz*

//

Heute war ich auch wieder am Stall. Heute war kein Wiehern, nur ein entgegen laufen. Wir mussten die Halle sprengen, da - als wir putzten uns ein netter Schauer begrüsste und Susi war dann etwas wibbelig. Natürlich hab ich versucht Ruhe reinzubringen, aber ich war teilweise schon genervt von der ganzen Sache mit Christina.
Reiten war dann aber doch ganz okay, ich bin aber nicht galoppiert, weil Susi doch ganz gerne abkürzt und ich die Halle dafür zu klein finde. Aber ich hab mit ihr etwas das Anhalten geübt (nach Sinas Anleitung) und es klappte sogar ganz gut (:

Markus hat Flicka dann heute auch die Hufe gemacht. Sogar aus eigenem Ansporn, weil Sarah ihm nicht Bescheid gesagt hat! (Ich hatte Sarah (Besitzerin von Flicka) vor zwei Tagen eine SMS geschrieben dass Flickas Hufe gemacht werden müssten) Und dann hab ich Nora (zweites Pferd von Sarah) so gehalten und ihn dann gefragt.. Tya.. *_* Nächstes mal hat Markus gesagt, sollte ich doch ihm Bescheid sagen, dann stellt er das der Sarah in Rechnung weil die sowieso nicht drauf achtet. Wir haben ein bisschen über den Porno an meiner alten Schule geredet und so..

Öhm ja, danach haben Charlyn und ich noch die Weide abgeäppelt.. Leider sieht man da nie einen Fortschritt, da liegt schon soviel drauf >_

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 21:44