Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-11 14:53
Schlado xD
[14:53]

Für einige vielleicht ist Schlado ein Begriff, für andere wiederum nicht. Es ist der Scheiß lange Donnerstag xD Wird oft was die Bank betrifft gesagt.. hach ja *g*

mhm, Schule warganz oke. Chemie ist die Reihe irgendwie weiter nach hinten und dann hab ich die erste Zeit schräg gesessen und konnte so nach vorne und zum Marcel schauen, der total nah dran war. Ich mache mir meine Geadnken, auch über das worüber ich mit dem Hendrik gestern noch etwas gesprochen habe. Marcel ist wirklich selten unernst, lacht viel. Humor ist viel zu sehr ausgeprägt, das hält man doch auf Dauer nicht aus.. oder doch?! Nya, zum. hat er mich gestern abend kurz wieder angesprochen! ;) Als Hendrik mir gestern geschrieben hatte dass Marcel schonma geraucht hat vor ihm hab ich ihn heute in der Schule gefragt, und ja, er hat mal geraucht tut es aber (zum Glück :)) nicht mehr..

Erste Pause stand ich bei Danni und so.. Und zweite Paus habeich dann das Binderchen, ja, mein Binder gegrüsst.. xD Ahja, den Schlink, also patrick hab ich auch noch gesehen. hat voll so die Augenbrauen hochgezogen

Tags

Kommentare


unbekannt
16:02 11.03.2004
König der Löwen, yeah!
Mhm... voll das logische Komment jetzt. ;)

Cola ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-11 14:53