Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-05-21 23:50
S†allkind
[23:50]

Ja, ich war heute wieder am Stall... Langsam bin ich da viel zu oft *hrmpf* Aber da hab ich nunmal nicht nur meine RB, nein, sondern auch meine ganzen Freunde, die ich wirklich sehr lieb gewonnen habe. Lina war heute zwar nicht da, aber das hat ja nicht viel gemacht.. Bibi ist Susi heute wieder mit Sattel geritten.. Schön schön. Ich denke, wenn ich sie das nächste mal reite wird das mit dem Sattel auch wieder klappen =) fein fein *hehe* Aber richtig knuddelig und wuddelig sah sie heute mal wieder aus.

Auch ein lustiges Erlebnis war heute das Pferde rübertreiben. Erstmal ewig lange gebraucht, immer hin und her (Wir treiben die ja alle auf einmal rüber) und dann mussten wir die auf den Wegen einsammeln und Rino und Nora sind dann auf die großen Wiesen geflüchtet. Rino durch das Wäldchen und Nora durch die Stühle. Nala ist auf den Hof geflüchtet, aber Melanie konnte sie da schnell wieder einsammeln, weil Nala noch Reste vom hafer gefunden hatte xD
Aber Rino und Nora.. Nach vergeblichen versuchen sie wieder einzufangen und ständiges hin und her auf der Wiese hatten wir dann endlich Nora und haben sie zu den anderen gebracht. Dann kam Rino... der jedoch ließ uns kauma n sich dran kommen und fing dann auf einmal an zu galoppieren und galoppierte nur noch auf der Wiese im Renngalopp da rum Oo Und wir wollten uns dem auch nicht wirklich in den Weg stellen - verständlich - oder? xD Und dann durch das ganze wegelabyrinth und dann haten wir Glück und der ist auf eine kleine abgetrennte Wiese galoppiert und dann hab ich schnell den Zaun davor gemacht, sodass der nicht mehr raus konnte. Man war der aufgeregt.. Bis wir den mal beruhigt hatten.. Wahrlich hengstig.

Also auf jeden Fall waren Bibi und Fredda vor dem Pferde fertig machen auch nach dem reiten noch in der Halle damit Susi und Nele sich noch wälzen könnten und was da? Susi voll auf Monty los, der auch noch in der halle war. Und dann steht die da, Bibi steht etwas abwärts und meine Susi Musi komtm auf mich zu und so.. quietsch X) Ihr hättet Bibis Blick sehen müssen.. ich glaub langsam wird das schon *sfz*

Und gerade hat die Sabrina noch angerufen. Aus Köln :D Einfach nur so.. Ihr gehts gut und so.. ähm ja.. war toll. hab mich richtig gefreut :]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 23:50