Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-13 16:03
S†ulpen
× 16.04 Uhr

Mäh!
Bin wieder zuhaus :] Musste noch an die 20 mins an der Bushalte warten nachdem ich mit Michelle noch zur Bushalte gelatscht bin, aber die musste leider weiter. Nya, aber komische Gestalten begegnen einem. Dana kann beim vorbei latschen ja noch nichtmal Hallo oder so sagen -.- Zicke
Aber da war auch son komischer Wagen mit so ner hellblauen Farbe.. die hab ich noch nie an nem Auto gesehen oO"

Dann im Bus saß diese komische die uns immer so anglotzt morgens (Also Domme, Jessi und mich xD) Und dann kam die Joanna (hab noch nie mit der geredet, die stand nur manchmal bei der Melek) und meinte dann so "Hi" Und ich auch "hi" und dann hab ich sie einfach angelabert als wir aus dem Bus waren (steigt bei der gleichen haltestelle ein und aus) mit "woher kennst du denn die Melek?" Tya, und jetzt kenn ich die auch xD Warum auch nicht, schließlich hatte sie mich ja zuerst gegrüsst! ^^;

Aber kommen wir zurück zu Deutsch. der Kerl ist wohl jünger als ich. Aber er ist ernsthafte Konkurenz für Marcel, Binder und Yannick XDDD
Aber den hab ich vorher nie gesehen, nur einmal in der Pause *rumschlabba* Aba ne, hab ja meinen Marcel oder so ;) Der wird morgen übrigends 16! oO Der is älter als ich, obwohl der so ein Spielkind ist.. >.> Schlimm.. gemein.. fies ~.~ hrr, man schreib ich mal wieder einen Mist.

Chatt grad mit der Eba, Cari antwortet irgendwie nicht und die Bita wohl auch nicht, obwohl die einen Hintergrund von mir möchte.. Oo" hrmpf, nya, dann nicht. Milla meldet sich auch nicht.. nya, was auch immer. Werd heut wohl wieder im Net gammeln, hab ja sonst nichts zu tun ;) Vllt. kommen ja nachher noch ein paar Leutz online.. hr :D

Und wer morgens an den Beinen friert und nix unter der Hose anziehen kann, dem emphele ich S†ulpen - bequem und warm!

Funzt echt, hab ich auch.. schwarze :]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 16:03