Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-18 21:40
S†immungs†ief
[21:40]

Agressionen.. Wut.. Alles hat sich so gestaut.. Als meine Schwester an den PC wollte konnte ich nicht mehr.. Ich war sauer, müde, enttäuscht, einfach depressiv.. depressiv und kaputt.. Ich musste den Druck los lassen, ein paar Tränen.. wem taten die schon weh..?! Niemanden.. sie taten niemanden weh..

Mein Bein brennt, vom Gespräch mit Domme weiß ich nicht mehr viel... doch.. Hat auch was mitm Marcel zu tun, aber ich hab weder Stimmung noch Lust das jetzt zu tippen.. Haben Lisa getroffen, kurz geredet und dann mitm Danny um den See.. Und dabei einen der schönsten Orte dort entdeckt.. das nächste mal nehme ich meine Cam mit. Impressionen muss man festhalten...

Ich könnte Adobe verfluchen.. ich möchte so gerne damit arbeiten aber auf Englisch ist das so gut wie unmöglich..

Domme ist gerade on gekommen und erzählt mir wieder von ihren tollen Fic*Geschichten.. super, toll.. Setzen wir mal gespielte Freundlichkeit auf und hoffen dass der Tag so schnell wie möglich um ist!


understand the things I say
don´t turn away from me
cause I spent half my life out there
you wouldn´t disagree
dyou see me,dyou see
do you like me,do you like me standing there
dyou notice,dyou know
do you see me,do you see me
does anyone care


© Cranberries

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 21:40