Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-14 20:00
Rei†s†unde
[20:00]

Die Schule schlich an mir vorbei und ich weiß schon fast gar nicht mehr was passiert ist. Ja, manchmal fühle ich mich da wirklich nicht wohl. Ich mein ein paar Leutchen sind wirklich super lieb, aber mit den Mädels, ausgenommen einer komm ich nicht soo super klar, wie ich es manchmal gerne würde.. Aber was erwartet man bei (mich eingeschlossen) 8 Mädels? Eben *sfz* Aber ich weiß, dass es nicht mehr dauert und mich dann ein neuer Abschnitt in meinem Leben erwartet.. (Und hoffendlich sidn Mona und Lisa in der anderen Klasse..! -.-) Und ausserhalb hab ich sowieso viel bessere Freunde, die mich so akzeptieren wie ich bin.. Ich brauche euch nicht! Ihr braucht euch nicht immer als was besseres zu fühlen.. !

Hab auch der Domme heute Schokomuffins gebacken, denn die hat ja morgen Geburtstag. Schade, dass nur 12 in der Packung waren und nicht 16 xD Ich mach gleich noch einen Gutschein fürs Extrablatt, und vielleicht hilft mir Sina ja etwas mit der Grafik ^^

Und ansonsten. Ja, heute ist ja Montag, also war ich beim Stall.
Hatte heute seid Beginn der Reitbeteiligungen endlich mal wieder eine Reitstunde. Die wollte ich schon lange mal wieder haben! Bin mit Charlyn, Vanessa und Saskia geritten. Ich muss noch etwas darauf achten, dass ich meine Daumen mehr nach oben zeigen lasse, also bei der "Faust", dass ich Susi mehr biege und sie schön locker werden lasse =) Mir ist auch aufgefallen, dass ich sonst vielleicht nur halb soviel trabe wie diemsal in der Stunde. Und ich freu mich schon riesig auf Mittwoch X) Da kann ich üben üben üben... hehe :D Und vielleicht schaff ich das ja mal, dass sie mir am Zügel geht und sou ^^
Das wär schön =) jaja.. *lol*

Hab von samstag Abend noch zwei Mückenstiche *wuäh* Voll übel. Und ich bin fleißig am üben, denn wir möchten gerne Karaoke Abend machen.. Und ich sing F.U.R.B und I don't wanna know und It's over now. Nya xD Mit den anderen. Wird bestimmt toll :)

*Apfel futter* Jaja, ich bin zufrieden. Und mit Susi klappt es auch immer besser. Sie lässt sich von der Weide holen. (Christina meinte heute zu mir, dass sie sich von Wiebke nicht immer einfangen lässt) Und auch so, ich merk, dass da langsam was ist. Mehr als nur »Du reitest mich - kay. Und danach lässt du mich wieder in Ruhe.« Und das freut mich sehr. Denn ich liebe dieses Pony echt. Und wie sie dann immer so süß schaut, wenn ich sie rufe =)

Und morgen geht eine meiner Auktionen zuende.. Oo trallaa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 20:00