Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-23 20:56
Ramona lieg† im Krankenhaus
Jaa... ich hab gestern ja noch mit Ramona gechattet und sie hat mir erzählt, dass die im Krankenhaus lag. Sie hatte wohl Eiter im Ohr und ein Knorpel wurde entfernt. Das heißt, dass sie eine Operation hatte.

Entrüstet hatte ich sie gefragt warum sie nicht Bescheid gesagt hat, weil ich sie hätte besuchen können. Dann bekam ich heute eine SMS, dass sie wieder drin ist und ob ich sie besuchen komme.

Und ich erreiche Michele nicht, keiner schreibt mir zurück! Und Stephanies Nummer hab ich ja leider nicht =(

Buhu! ._.

//

Stall heute war wieder wunderschön. Ich hab leider Probleme mit dem durchpariieren von Schritt ins Stehen. Es mag einfach nicht klappen und ich verzweifel jedes mal dran. Diesmal bin ich sogar was länger galoppiert und ich hab das Gefühl ich sollte mit Susi wieder mal etwas mehr arbeiten als sonst.

Aber ansonsten. Sie hat mich wiedermit einem Wiehern begrüsst, ja, kein richtiges Wiehern, here so ein gegrummel *hach* bei dem Gefühl könnte ich jedes mal die Welt umarmen. Und sie lief mir wieder entgegen.

Beinahe wäre ich ja heute wieder ausgeritten, aber ich habs dann doch "gekündigt", damit die anderen nicht sauer waren. Charlyn macht jetzt auch noch Fritz und dann gehen wir immer mit ihm und Flicka, meinem Pflegepony spatzieren. Heute haben wir hinten auf den Wegen einen Apfelbaum entdeckt (und geplndert) xD

Danach lagen wir noch in etwa einer Stunde auf der Wiese mit den Pferden rum, haben rumgeknuddelt oder einfach nur da gesessen und uns unterhalten.. ^^

War auf jeden Fall wieder ein schöner Tag und ich hab gemerkt, dass Susi und ich endlich soetwas wie ein team sind.. Ja, sie hat mich akzeptiert... Das ist mir in den letzten tagen klar geworden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 20:56