Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-24 22:43
Ramona, Besuch für dich :)
nach einer sehr sehr langen Wartezeit gestern Abend hab ich dann doch noch Micheles Hausnummer von Melanie bekommen. Ich hab es sogar geschafft sie dann heute gegen viertel nach 12 anzurufen! O.o

Wir haben uns dann gegen drei Uhr vor meiner alten Schule (der Porno Schule xD) getroffen und sind dann nach einer herzlichen Umarmung Richtung Krankenhaus gegangen. Ich hab auf dem Weg dann ein bisschen mit ihr geredet und ich muss zugeben es war ein tolles Gefühl sie mal wieder zu sehen.

Im Krankenhaus angekommen mussten wir erstmal die Information suchen und danach auf die 2 Station.. Und dann lag sie da, unsere Ramona =) Sie hatte an beiden Seiten an den Ohren so schwarze Dinger umgebunden und am Hals festgeschnürt. Ihre Schwester war auch da und ihre "Eltern" sind am Ende auch gekommen.

Wir sind dann ein bisschen raus gegangen und haben uns unterhalten bis wir uns schließlich auf einem kleinen Spielplatz niedergelassen haben und einfach nur geredet haben.

Man hab ich die beiden vermisst. Schade, dass Stephanie nicht da war, aber nunya, kann man nichts machen.

Michele und ich gehen Ramona dann am Freitag morgen nochmal besuchen (vorrausgesetzt sie liegt dann immer noch drinnen), es ist bestimmt ganz schön langweilig immer nur da zu liegen. Und das ist eine gute Gelegenheit, dass wir uns alle auch nochmal sehen (:

Danach bin ich noch mit den Hunden gegangen und habe Flrian und den Christian gesehen. Das wars aber auch schon.. öh, ja, war ein toller Tag xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 22:43