Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-12-15 21:08
Projek†woche
Ja, heute hat meine Projektwoche begonnen. Wir sind 10 Gruppen à 5 Personen und haben einen richtigen Kundenauftrag eines Gutshofes, der Gartenabfälle und diversen Schrott übernimmt. Und zwar sollen wir Piktogramme erstellen. Heute war das Briefing mit unserem Kunden und morgen erfahren wir dann weiteres.

In meiner Gruppe sind noch zwei Leute aus meiner Klasse und zwei aus der anderen. Lobby und Naden sind aus meiner Klasse. Rebekka und Tristan aus der anderen. Aber beide sind sehr nett, mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Rebekka scheint mir auch recht motiviert und ich denke zusammen schaffen wir das noch. Auch wenn es momentan noch recht leicht erscheint denke ich, dass das ganze noch etwas komplizierter wird.

Domme ist mit Ben in einer Gruppe. Das hat sie sich sehr gewünscht.. ja. Und er. Als Mädels sind da nur noch das recht dick geschminkte Mädel und Kyra. keine Konkurrenz. lol. Kyra.. 'Was ist ein Server?' Ja, manchmal stellt sie sich echt etwas dumm an. Aber lieb ist sie trotzdem.

Morgen geht die Projektwoche weiter... eine ganze Woche. Und ich sehe ihn kaum. Das ist komisch... und danach sind Ferien. Dann werden es ganze zwei Wochen. ICQ, ich liebe dich! -.-

Nya.. Ich bin nach wie vor müde. Ich bin heute nicht geritten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 21:08