Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-30 20:56
Pe†ri // Katze





Darf ich vorstellen?! (: Petri.. Der Kater von Markus. Petri – sprich Pitri – lebt bei uns am Stall. Manchmal fasziniert mich diese Katze immer wieder. Liegt er auf dem Sofa in unserem Reiterstübchen dann lässt er sich streicheln, knuddeln und setzt sich sogar auf einen. Aber sobald man ihm auf dem Hof begegnet sucht er das weite, freut sich über seine Freiheit. Leider sah ich Petri schon lange nicht mehr auf dem Sofa, seit Atanasius, ein großer schwarzer Schnauzer, im Stübchen war und die beiden sich gefetzt hatten..

Und doch, Katzen faszinieren mich. Ich zolle ihnen großen Respekt und glaube, dass sie etwas an sich haben, was uns weitaus übersteigt. Was es genau ist, das kann ich nicht erklären.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-30 20:56