Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-24 15:01
Pause

Wir haben Pause. Das Log stelle ich heute Abend online. Ab heute sprechen wir nicht mehr miteinander. Nicht mehr miteinander sprechen auf sein Anraten hin. Heute in der Schule hat er mich weitesgehend ignoriert - und man merkt, dass er versucht mir aus dem Weg zu gehen.
Ob ich ihn gestern mit meinem Text verletzt habe weiss ich nicht. Es ist trotzdem komisch ihn zu sehen. Zu wissen, dass es nicht in Ordnung ist - so wie es ist.

Vielleicht ist es ja besser so?
Domme hat mir vor ein paar Wochen von jemanden erzählt, wo ich schon neugierig war - aber ich hatte da Summi. Er soll toll sein. Er ist mir ähnlicher. Ich fühle mich mies, wenn ich mit Domme über ihn rede. Wenn ich daran denke, wie er sein könnte. Ich fühle mich schrecklich. Schrecklich unfair auch Summi gegenüber.

.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 15:01