Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-05-21 23:32
Nun, das Leben geht weiter

Ich hab mich in letzter Zeit sehr abgeschottet. Das Thema Pony war für meine Eltern und auch für mich ein ewiges hin und her, was mich sehr belastet hatte.
Nun steht es fest, mit Melanie habe ich auch schon geredet und es wird nicht mehr lange dauern. Vorerst muss ich aber meine Klassenfahrt überstehen - und die daraus resultierenden Folgen. Wer weiss, hm? ;)

In meinem Leben gibt es sonst nicht viel neues. Es wie immer, so würde ich es zumindest beschreiben.
Heute war ich wie gewöhnlich am Stall und bin auch geritten. Und da ich heute Lust hatte lief es auch was besser. Es ist immer schön, wenn Christina da ist. Und Alex war auch da. Jaja, wir drei, wir sond schon nen Team. Und wenn Julia dabei ist - noch besser.

Ich hab Streit mit Kyra. Den Grund möchte ich nicht weiter ausfürehn, hab ihn schon zu oft erzählt. Obwohl, Streit würde ich es nicht nennen. Einfach teilnahmslosigkeit. Das drückt es eher aus.

Nun, ich denke die nächsten Tage werde ich wieder mehr schreiben - mein Tief ist überwunden :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 23:32