Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-17 22:56
Nummer? Morgen!
Als Domme da war habe ich schließlich dann Jessica doch angerufen.. Sie hat die Nummer nicht und ihr Freund hat nur die Home Nummer.. Aber ich mag ihn nur über Handy anrufen, also wird ihr Freund den Deppermann morgen anrufen und ihn anch seiner handy Nummer fragen und die Nummer kriege ich dann morgen.

Ihn am WE anzurufen ist aber recht ungünstig, da ich denke, dass er feiern wird. Das heißt, ich kann ihn erst Montag anrufen.. Das ist für miche ine halbe Ewigkeit.

...

Ich denke wieder viel nach und hab heute wieder meinen depri Abend.. Mir ist so schlecht, ich freue mich auf mein Bett.
Meine Gedanken sind momentan so unbeschreibbar für mich... und heraus kommt nur völliger Unsinn.

ich sollte es für heute lassen mit dem tb schreiben.. *kopfschüttel*...

Gute Nacht.

EDIT: ich sehe gerade, ein neuer favorit.. mhm.. ich freue mich jedes mal über jemanden, den mein leben interessiert und sag dann einfach mal ein allgemeines danke an meine "treuen" leser! Ihr seid die besten (;

Tags

Kommentare

21:53 18.09.2004
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 18.09.2004
Ein Bitte zurück ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 22:56