Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-30 15:49
Nackenschmerzen

Gestern Abend bin ich für meine Verhältnisse schon relativ früh schlafen gegangen. Ich hatte solche Kopfschmerzen und war auch verdammt müde. Schade, denn eigendlich wäre ich liebend gerne noch länger aufgeblieben. Aber nunya, dafür bin ich heute ausgeschlafen. Während der Nacht muss ich jedoch irgendwie falsch gelegen haben, denn ich habe Nackenschmerzen.

Gestern Abend hab ich mir dafür endlich mal Photoshop CS auf den Rechner geholt. Und natürlich hab ich mir dann auch gleich ein paar Brushes, Pattern und all mögliches Zeug da drauf geladen. Layouts zu basteln macht mir großen Spass, jedoch fehlt mir momentan der Geistesblitz... Aber ich versuch es nachher trotzdem nochmal.

Auch überlege ich, eine private Homepage zu erstellen oder mein altes Projekt wieder aufzunehmen. Mal schauen was wird, ich werde nachher mal mit Anna darüber sprechen. Wenn die endlich on kommt und mir von ihrem neuen Hund erzählt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 15:49