Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-23 18:12
Morgen is† Schulfrei
Ja, für mich beginnt das Wochenende schon heute. Denn morgen habe ich keine Schule (:
Das heißt ich kann lange am PC sein und auch ausschlafen - juhu *g*

Der Tag heute ist genauso regnersich wie der gestrige. Graue Wolken verhindern das Durchdringen der Sonne und ein eisiger Wind streift durch die Straßen.

Heute hatte ich zum ersten mal Fotografie und mein Lehrer besitzt die gleiche Kamera wie ich - sehr amüsant. Frederik ist auch mal wieder sehr lustig Oo
Aber nunya, das ist unwichtig. Ich kriege heute Jans handynummer wenn es gut geht und dann solls das auch gewesen sein! Jaja.. abwarten. Mein Mut ihn anzurufen sinkt minütlich ._.

Ich wage sogar langsam bei meiner Erkältung von Besserung zu sprechen.. Wahnsinn! ..

Tags

Kommentare

19:49 23.09.2004
mhm, ich bina uch richtig froh darüber.. Obwohl mir Ablenkung ganz gut tun würde - sfz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 23.09.2004
upsi ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 23.09.2004
Ich mag auch heut schon Wochenende haben ;_;

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 18:12