Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-11-30 18:05
Morgen is† Mi††woch
Merkt man, dass mir so manches mal die Titel ausgehen?!
Haschja.. Mir geht es jetzt eigendlich recht gut, ja, doch. Schule war ganz okay, ja, vllt. sogar ein bisschen mehr als ganz okay, aber das werde ich hier nicht weiter ausführen :)

Meine Schwester hat gesagt, dass sie mich wieder mitnehmen kann mit dem Auto. Aber ich weiß gar nicht ob ich das will. ich mein jeden Morgen steht Steffi da alleine und wir beide treffen uns dann da und alleine dafür würde ich wieder um 6 aufstehen, einfach wegen dieser Gewohnheit. Aber mal schauen was wird.

In Digitaler Gestaltungstechnik hab ich jetzt in meiner Piktogramm Arbeit eine 1! Und während alle anderen an den Piktogrammen gearbeitet haben weil sie ja betrogen hatten sind Daniela und ich nach Hause gegangen. der Bus hatte leider imense Verspätung, aber ansonsten wars ganz oke.

Toll, noch einmal aufstehen dann kann ich ausschlafen =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 18:05