Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-21 21:30
Morgen Eins†ellungs†es†
[21:30]

Irgendwie habe ich keine Angst vor morgen. Ich müsste im Prinzip quer im Raum springen und total hibbelig sein -.-"
Aber irgendwie nicht. Dabei ist morgen der Einstellungstest für den Gestaltungstechnischen Assisten mit Schwerpunkt »Grafikdesign«!

Das ist es was ich wirklich will.. (: Ich mein ich mach mir zwar Gedanken aber irgendwie glaube ich fest an mich.. Egoistisch? Nein.. oder?
Ausserdem glaube ich dadran, dass eine ganz bestimmte Person trotzdem morgen fest an mich denken wird... Ich vertraue dadrauf!

Morgen dann von 9 - 12.. 3 grausame Stunden. Aber ich werde es überstehen.. Muss ich ja. Dann werde ich morgen auch sehen wieviele Bewerber da sind ^^; Wenns wenige sind sind die Chancen natürlich höher genommen zu werden =) Ach wir werden sehen..

Ich wette morgen sehe ich auch bekannte Gesichter, wie z.B Anja..

Gerade war Domme noch da. Haben ein bischen geredet und sie hatte mal mitm Lange geredet und dabei kam raus, dass Thomas mal genauso war wie Marcel.. Komisch aber wahr O_o Haben so ein bischen geredet und ein bischen rumgealbert und am Ende dann noch Mario Party 4. Lachen ist voll schön X) *lol* Tut gut mit dir zu reden, danke Domme..

Wünscht mir Glück für morgen, ich denke trotzdem ich werde es brauchen ;D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-21 21:30