Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-05 23:30
Morgen alleine :/
Ja, morgen werde ich erstmal mehr oder minder 'alleine' sein. Sina hat Schule und da ich da nicht mitkommen werde.. und schwänzen kann sie ja auch nicht, da der erste Schultag ist.

Ich mag das nicht so, alleine bei mehr oder minder fremden Leuten. Ich denke ich werde mich dann meiner Schulmappe widmen und vielleicht auch ein bisschen online gehen... Und Sina kommt bei viel Pech erst spät.

Manchmal denke ich da an den Satz von Milly (Ich denke du weißt welchen) und Recht hat sie ja doch. Aber das morgen ist wieder wie eine Art Prüfung für mich... Ja.. Prüfung. Bescheuert...

Aber da muss ich nunmal durch - Undich schaffe das! Und Sonntag gehts ja auch wieder heim - Domme treffen *hüpf

Ist ja nur ein Tag.. oder zwei.. sind ja nicht viele..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-05 23:30